Trinationaler Workshop Partizipative Forschung in der Sozialen Arbeit

14Jun
16Jun
14:00 - 12:00

Vom 14. bis 16. Juni 2023 findet am Department Angewandte Sozialwissenschaft der Dritte Trinationale Workshop Partizipative Forschung in der Sozialen Arbeit statt.

Die FH Salzburg organisiert die Tagung gemeinsam mit Vertreter*innen der Universität Osnabrück, der Universität Hildesheim, der MSH Medical School Hamburg und der Hochschule für Soziale Arbeit Nordwestschweiz FHNW.  Über 60 aktive Teilnehmer*innen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum versammeln sich an der FH Salzburg und stellen ihre partizipativen Forschungen in über 30 Vorträgen zur Diskussion.

Das Team des Department AS ist mit Doris Rosenlechner-Urbanek und Heiko Berner, sowie den studentischen Mitarbeiter*innen Duygu Korkmaz, Florian Meingast und Karim Hufnagl mit einem eigenen Beitrag vertreten.

Wann: Mittwoch 14. Juni 2023 am Nachmittag bis Freitag 16. Juni 2023 gegen Mittag

Wo: Fachhochschule Salzburg, Urstein Süd 1, 5412 Puch bei Hallein, Österreich
Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos. Das lokale Organisationsteam sorgt für Räume, Getränke sowie Verpflegung am Tagungsort. Teilnehmende tragen die Reise- und Aufenthaltskosten selbst.

Kontakt für Rückfragen: Heiko Berner (heiko.berner@fh-salzburg.ac.at) und Doris Rosenlechner-Urbanek (doris.urbanek@fh-salzburg.ac.at)