Alumni & Career | Sommerevent Electric Love Festival 2023: Behind the Scene

03Jul
16:30 - 20:00

Hinter den Kulissen bei einem von Europas größten Electric Dance Music-Festivals

Internationale Star DJs verwandeln den Salzburgring zur Jubiläumsausgabe des Electric Love Festivals Anfang Juli wieder in einen Colorful Playground. 5+ Stages, über 160 Artists und Lebensfreude pur - damit fassen die Veranstalter das 10. Electric Love Festival kurz und kompakt zusammen und haben für heuer große Stars wie Timmy Trumpet, Hardwell,  ALOK, Steve Aoki, aber auch Scooter sowie Dimitri Vegas & Like Mike angeheuert. Das Konzept verspricht auch heuer wieder ganz großes Kino!

Aber wie sieht es am Festivalgelände eigentlich wenige Tage vor Veranstaltungsbeginn aus? Wie viele Leute sind vor und während des Festivals am Erfolg der Veranstaltung beteiligt? In einer exklusiven Backstageführung über das Infield des Electric Love bekommen wir Einblicke in die Entstehung und Entwicklung des Salzburger Festivals.

Teilnahme für  Studierende und Absolvent*innen kostenlos

Begrenzte Teilnehmer*innenzahl:  First come, first served. (max 60 Plätze)

Shuttletransport: Da das Festivalgelände kurz vor der Veranstaltung nicht für Fahrzeuge zufahrbar ist, treffen wir uns beim Santnerwirt in Eugendorf (Santner*s Einkehr, Alte Wiener Straße 2, 5301 Eugendorf). Von dort bringt uns ein Shuttle direkt zum Electric Love. Im Anschluss an die Führung freuen wir uns auf ein gemütliches Get-together beim Santnerwirt.

Anmeldung bis 21. Juni 2023 über unsere Karriereplattform Jobteaser möglich. Registrierung und Anmeldung unter folgendem Link: https://fh-salzburg.jobteaser.com/de/users/sign_in. Nach Ihrer Registrierung und/oder Anmeldung finden Sie im Reiter "Events"  die Veranstaltung, zu der Sie sich anmelden möchten.