Ausstellung ECODESIGN am Campus Kuchl

18Apr
10:00, ganztägig

Die Wanderausstellung des deutschen Bundespreises für Ecodesign 2023 macht Halt am Campus Kuchl. Von 18. April bis 23. Mai 2024 haben Besucher*innen die Möglichkeit, Design-Projekte zu entdecken, die Umweltverträglichkeit und Ästhetik auf beeindruckende Weise vereinen. 13 Exponate von Gewinner*innen und Nominierten des Design-Preises sind in der Ausstellung zu sehen.

Die FH Salzburg lädt alle Interessierten herzlich ein, die Ausstellung kostenlos und ohne Voranmeldung am Campus Kuchl (Markt 136a, 5431 Kuchl) zu den Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr, Samstag 8 bis 14 Uhr) zu besuchen.
Für Führungen durch die Ausstellung bitten wir um rechtzeitige Terminkoordination, Schulklassen werden gerne besonders betreut. Kontakt: marketing.ed@fh-salzburg.ac.at

News zur Ausstellung