Aktuelles
01. November 2020

Magnus Fischer, selbstständiger Designer & Markenentwickler, Lehrbeauftragter

Mit den Kunden auf Augenhöhe.

.

„Mit dem Abschluss des Design & Produktmanagement Masters 2012 bin ich bestens gerüstet für meine Rolle des Designers und Markenentwicklers an der Schlüsselposition zwischen Design und Marketing. Die Ganzheitlichkeit des Studiums ermöglichte es mir, meinen Kunden auf Augenhöhe zu begegnen. Ich werde zwar als Designer beauftragt, kenne allerdings die Herausforderungen des Produktmanagements und damit den Alltag meiner KundInnen."

Heute ist Magnus Fischer selbstständiger Designer & Markenentwickler in Salzburg, sowie externer Lehrender an der FH Salzburg. Beruflich betreut er vorwiegend Marken aus dem Bereich Biolebensmittel und Konsumgüter. Daneben ist er für die Organisation und Veranstaltung des Biolebensmittelcamps 2021 verantwortlich.