24. Oktober 2020

Sigi Kämmerer, Leiter Hochschulkommunikation & Marketing, FHS

Würde heute hier studieren

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung u.U. Daten an Dritte übermittelt werden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutz .

.

Der Spirit ist gut, die Architektur ist schön, und sein Team ist super: all das motiviert Sigi Kämmerer, täglich gerne in die Arbeit zu gehen. Wäre er noch einmal jung, würde der Leiter des Bereichs Hochschulkommunikation und Marketing wohl an der FH Salzburg studieren. So aber beschäftigt er sich gemeinsam mit seinem Team mit den vielfältigen Kommunikationsaufgaben der Hochschule. Sein Videostatement nützt er nicht nur, um zu gratulieren; er bittet auch alle anderen, die sich mit der FH Salzburg verbunden fühlen, weiterhin Beiträge für die Jubiläums-Website einzuschicken.