09Dez
14:00 - 16:00

Im Rahmen des Projektes “Resilience Through Education for Democratic Citizenship” möchten wir Sie herzlich zum Workshop „Menschenrechtsbildung im außerschulischen Bereich mit Kindern und Jugendlichen“ einladen.

Der Workshop wird am Mittwoch, den 9. Dezember 2020 von 14:00 bis 16:00 Uhr über Zoom stattfinden.

Den Link zur Veranstaltung erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.

Weitere Informationen zum Workshop finden Sie in folgendem Flyer.

Wir bitten um eine Anmeldung (unter Bekanntgabe Ihrer Einrichtung/ Tätigkeit bzw. Angabe Ihres Studiengangs). Senden Sie dafür eine formlose E-Mail an Annika Pattis, annika.pattis@fh-salzburg.ac.at

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos. Bitte beachten Sie, dass wir aus praktischen Gründen maximal 30 Personen zum Workshop zulassen können. Falls die maximale Anzahl bereits erreicht sein sollte, setzen wir Sie gerne auf eine Warteliste. Sobald ein Platz frei wird, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.