#gukconnects - Kennenlernen. Austauschen und Vernetzen

20Jun
15:00 - 19:00

Ein wichtiges Anliegen der FH Salzburg ist es, ihre Studierenden mit Unternehmen zu fördern. Daher gibt es 2022 erstmals eine Veranstaltung speziell für Studierende des Bachelors Gesundheits- & Krankenpflege: Das Event #gukconnects ermöglicht den Austausch im Bereich Pflege zwischen Arbeitgeber*innen und Student*innen.

Wie? #gukconnects bietet Praktikumsstellen und zukünftigen Arbeitgeber*innen die Möglichkeit, sich zu präsentieren und die FH-Studierenden besser kennenzulernen. Studierende wiederum haben die Gelegenheit zum Austausch und können verschiedene Karrieremöglichkeiten und Arbeitgeber*innen kennenlernen.

Ein besonderes Highlight ist der Vortrag „Meist ist klar, welches Ziel erreicht werden soll……eine super Pflegekraft werden“ von Margit Hertlein.

Die erfahrene Trainerin und Buchautorin bietet im Anschluss ein Speed Coaching rund um das Thema Berufung und Karriere für unsere Studierendenan.

Wann: 20.06.2022, 15:00 Uhr – 19:00 Uhr
Wo: FH Salzburg, Campus Urstein, Foyer und Hörsaal Audimax

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!