Alumni & Career: Onlineworkshop "Find your Career Vision"

05Dez

Mit klarer Vision erfüllt Karriere machen als Young Professional

Wohin soll die berufliche Reise gehen? Viele Berufseinsteiger*innen, Young Professionals aber auch "alte Hasen" suchen noch nach der richtigen Orientierung, der großen Vision für die eigene Berufung und den Ausblick für den eigenen erfüllten Karriereweg.

In diesem Online-Workshop lernen die Teilnehmer*innen Klarheit über die eigenen Stärken, Wünsche und Visionen zu schaffen, die eigene Berufung zu finden und werden unterstützt, mutige Entscheidungen zu treffen.

Zielgruppe sind Studierende und Absolvent*innen, die ihr berufliches Potential entfalten möchten. Begrenzte Teilnehmer*innenzahl.

Alle Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung:  Aktuelle Veranstaltungen und Workshops für Alumni der FH Salzburg | FH Salzburg (fh-salzburg.ac.at)