Alumni-Event: Winterfest

15Dez
16:30 - 21:00

Das Winterfest ist das größte Festival für zeitgenössische Circuskunst im deutschsprachigen Raum und schlägt seit 2001 seine Zelte im Salzburger Volksgarten auf. Über sechs Wochen lang präsentieren internationale Compagnien verschiedene Facetten des zeitgenössischen Circus: Akrobatik, Clownerie, Tanz, Musik und Theater vereinen sich in dieser neuen Form des Circus und begeistern kleine und große Circusfans.

"Manege frei" heißt es vom 29. November 2023 bis 7. Jänner 2024, wenn das Winterfest zum 22. Mal an den Start geht. Der Kartenverkauf startet am 6. Oktober, alle Informationen dazu finden Sie auf www.winterfest.at.

Alle Infos unter: Aktuelle Veranstaltungen und Workshops für Alumni der FH Salzburg | FH Salzburg (fh-salzburg.ac.at)