Wie sieht der Studienalltag an der FH Salzburg aus? Wie kann ich mich auf das Aufnahmeverfahren vorbereiten? Ist das Studium das Richtige für mich? Sind die Prüfungen schwer? Wie lebt es sich im Studierendenheim?  

Antworten auf diese und andere Fragen rund um das MultiMediaTechnology-Studium bekommst du von einem, der es wissen muss: Ferdinand, Student im Masterstudium. 

Ferdinand studiert seit 2019 an der FH Salzburg und kennt den Studienbetrieb in- und auswendig. Schreib ihm deine Fragen oder vereinbare ein persönliches Online-Beratungsgespräch mit ihm. Ferdinand ist für dich da und hilft dir gerne weiter!

Nimm Kontakt auf!

WhatsApp unter: T +43 670 400 2225

E-Mail

Name: Ferdinand  
Alter:
24  
Studiengang:
MultiMediaTechnology  
Hobbies: Sport, Videospiele, Freunde 

Ferdinand studiert seit 2019 an der FH Salzburg. Er hat das Bachelorstudium MultiMediaTechnology abgeschlossen und absolviert mittlerweile das Masterstudium. Digitale Medien und Programmierung faszinieren den 24-jährigen seit seiner Schulzeit an der HTL.  Im Bachelorstudium hat er sich auf Web- & Mobile Development spezialisiert und bereits viele Projekte in dieser Richtung umgesetzt.