Aktuelles

it's coffee break - Online: Privacy und Digitalisierung: Kann ich meine Privatsphäre überhaupt noch schützen?

07Apr
2021
15:00

Tausche dich am Mittwoch, 07.04.2021, 15:00 bis 16:00 Uhr, mit Studierenden, Lehrenden und Alumni beim "it's coffee break" darüber aus, ob man seine Privatsphäre überhaupt noch schützen kann. Diskutiere gerne (per Chat, Audio und/oder Video) mit oder lass dich einfach nur inspirieren.

Wir freuen uns sehr über deine Ideen und Fragen. Aber auch stilles Zuhören ist selbstverständlich erlaubt! Der it's coffee break bietet dir darüber hinaus eine ideale Möglichkeit für den Austausch von Tipps und Tricks fürs Studium (Informationstechnik & System-Management und Wirtschaftsinformatik & Digitale Transformation).

Termin: 07.04.2021
Uhrzeit: 15:00 bis 16:00 Uhr
Ort: Online via MS Teams

Hier gehts zur Anmeldung zum it's coffee break!

Die Teilnahme ist ohne Download und Registrierung über den Browser kostenlos möglich. Einfach den Link (MS Teams) am 07.04. um 15:00 Uhr folgen.

Hast du noch Fragen? Dann schreib uns gerne auf marketing.its@fh-salzburg.ac.at.