31. Mai 2022

Karriere mit dem IT-Studium: Absolvent*innen berichten im "it's MAGAZIN"

So vielfältig die IT-Studiengänge an der FH Salzburg sind, so vielfältig sind auch die Karrierewege der Absolventinnen und Absolventen. Wo sonst, wenn nicht in diesem Bereich, findet sich eine Vielzahl an zukunftsträchtigen und vielversprechenden Jobmöglichkeiten.

So haben einige der Alumni bereits Top-Positionen in Unternehmen, andere haben eigene Firmen gegründet und gelten als Vorzeige-Jungunternehmer*innen, andere wiederum haben eine sehr erfolgreiche wissenschaftliche Karriere an in- und ausländischen Universitäten vorzuweisen.

Das aktuelle Magazin der  IT-Studiengänge gibt im »career special« Einblick in die unterschiedlichen Möglichkeiten, die ein Studienabschluss an der FH Salzburg bietet. In der aktuellen Ausgabe gibt es spannende Geschichten zu den Erfolgen der Absolvent*innen, Erfahrungsberichte und interessante Beiträge rund um das Thema Karriere.

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch die Print-Version des it's MAGAZINs zu. Bestellung unter marketing.its@fh-salzburg.ac.at

it's MAGAZIN career special

Im aktuellen »career special« gibt es Absolvent*innen-Portraits, Erfahrungsberichte und interessante Beiträge rund um das Thema Karriere.