Aktuelles
01. November 2020

Von Vancouver über Wien nach Kuchl

Daniel Ilagan ist Absolvent von Design & Produktmanagement und Geschäftsführer des Küchen Atelier Hamburg

.

„Ich bin über den Umweg Vancouver von Wien nach Kuchl gezogen und habe meinen Design & Produktmanagement (dpm) Bachelor 2014 absolviert. Durch die Abschlussarbeit in Hamburg angekommen, habe ich 2018 die Rolle des Geschäftsführers im Küchen-Atelier Hamburg übernommen. Unter dem Motto 'Dem Menschen Raum schaffen, die Architektur des Lebensraums' werden Küchen danach umgesetzt, wie der einzelne Mensch funktioniert, wie er sich in seinen Räumen bewegt und wie er sich bewegen möchte. Das dpm-Studium hat mich auf meine vielfältigen Gestaltungs- und Management-Aufgaben als Geschäftsführer im Premium-Küchenbereich sehr gut vorbereitet.